Die Meisterfeier des FC Bayern München 2010

Zu Beginn der Saison 2009 / 2010 sah es gar nicht danach aus als könnte der FC Bayern in dieser Saison überhaupt einen Titel feiern…

Am 3. Spieltag stand man nach 2 Unentschieden und 1 Niederlage auf dem 14. Platz. Dem schlechten Start in der Bundesliga folgten bittere Niederlagen in der Champions League gegen Girondins Bordeaux. Dann kam der 8. Dezember. So gut wie ausgeschieden musste die Mannschaft nach Turin – und gewann dort fast schon sensationell mit 4:1. Der Auftakt zur Wende und einer furiosen Rückrunde war geschafft. Das Ende ist bekannt: die Meisterschaft blieb spannend bis zum Schluss – mit positivem Ausgang für die Münchner. Und auf der Meisterfeier durfte dann sogar vom Champions League Titel geträumt werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s