Spitzenvolleyball in Unterhaching – gestern und morgen

Was waren das für Zeiten für die hachinger Volleyballer!  Spitzensport in der Disco der Liga am Utzweg. Am kommenden Mittwoch ist es jetzt wieder soweit. „Volleyball is coming home“ …

Durch eine Kooperation mit dem Hypo Tirol Volleyballteam Innsbruck spielen die Hachinger unter dem Namen HYPO TIROL Alpen Volleys Haching wieder in der Volleyball Bundesliga und im DVV Pokal.

Am Mittwoch, den 8.11.2017 (20:00 Uhr), ist Anpfiff zum Pokalspiel gegen den TSV Herrsching und damit zum ersten Spitzenspiel in der hachiger Sportarena (BAYERNWERK SPORTARENA Unterhaching) seit dem 16. April 2014 als mit der Niederlage im vierten Halbfinalspiel gegen den VFB Friedrichshafen erst einmal die Lichter ausgingen…

Rückblende

Zur Einstimmung hier noch einmal ein Rückblick den letzten Ballwechsel, viele traurige Gesichter bei Spielern, Fans und Betreuern und die Abschlussrede von Trainer Mihai Paruretu.

 

Weitere Informationen:

Video zur Sponsorensuche:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s