Campingtipp #09 | London: Crystal Palace Club Campsite

am

Schöner und gepfleger Campingplatz im Süden der Stadt. Mit dem Bus gut in etwa einer Stunde vom Zentrum aus erreichbar. Zur Busstation sind es zu Fuß etwa eine Viertelstunde.

Der Campingplatz

London Crystal Palace Caravan Club (Foto: Hanns Gröner)
London Crystal Palace Caravan Club (Foto: Hanns Gröner)

Von Dover aus erreichen wir den Platz in gut eineinhalb Stunden. Es ist ratsam zu reservieren! Wir hatten Glück dass wir – ohne Reservierung – noch einen Platz bekommen haben. Ein anderer Campingplatz nahe der Themse war über die Osterfeiertage ausgebucht (hätten wir uns allerdings auch denken können).

Crystal Palace

Im Zentrum dieses Stadteils findet man Läde, Cafes, Restaurants und vieles mehr. Mir erscheint der Vorort wenig touristisch aber Reisenden alles nötige zu bieten, was man rund um einen Campingaufenthalt so braucht.

Tipps

Da unsere Reise nach London schon einige Jahre zurück liegt und sich Preise etc. schnell ändern können, empfehle ich für weirere Informationen einen Blick auf die Homepage des Campingplatzes.


Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Ich freue mich über Deine Bewertung! Für aktuelle Informationen hinterlasse gerne einen Kommentar!

Bewertung: 0.5 von 5.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.