Great Places #13 | London Eye

Das London Eye oder auch Millennium Wheel befindet sich nahe der Westminster Bridge und ist mit 135 Metern Höhe das höchste Riesenrad Europas.

Seit Mai 2000 hat auch London sein Riesenrad. Von hier genießt man eine spektakuläre Aussicht über die Stadt – bei gutem Wetter bis nach Schloss Windsor (laut Wikipedia).

London | London Eye (Foto: Hanns Gröner)
London | London Eye (Foto: Hanns Gröner)

Aus heute nicht mehr ganz nachvollziehbaren Gründen sind wir damit nicht gefahren. Entweder war uns die Sicht zu schlecht oder der Preis zu hoch – oder auch beides. Heute würde ich mir eine Fahrt und vor allem die sicher einzigartige Aussicht sicher nicht mehr entgehen lassen.

London | London Eye (Foto: Hanns Gröner)
London | London Eye (Foto: Hanns Gröner)
London | London Eye (Foto: Hanns Gröner)
London | London Eye (Foto: Hanns Gröner)
London | London Eye (Foto: Hanns Gröner)
London | London Eye (Foto: Hanns Gröner)
London | London Eye (Foto: Hanns Gröner)
London | London Eye (Foto: Hanns Gröner)
London | London Eye (Foto: Hanns Gröner)
London | London Eye (Foto: Hanns Gröner)

Hat Dir der Beitrag gefallen? Ich freue mich über Deine Bewertung.

Bewertung: 0 von 5.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..